• Geprüfte Bewertung
    Julia - 09/07/23

    Top Produkte zu wirklich fairen Preisen 👍 Leider kann ich die ein oder zwei negativen Bewertungen zum Kundensupport nicht nachvollziehen. Ich wurde per Mail und Telefon top beraten und hatte eine sehr nette Dame an der Strippe, die sich sofort um mein Anliegen gekümmert hat. Nochmals vielen Dank dafür. Ich bin ein zufriedener Kunde.

  • Geprüfte Bewertung
    Valerie - 29/06/2023

    Schnelle Lieferung, Top-Qualität, nachhaltig.

  • Geprüfte Bewertung
    Stephanie - 03/04/2023

    Absolut empfehlenswert!
    Ich bestelle jetzt schon eine Weile die Tagespackungen, immer verschiedene, je nachdem, was ich brauche, und ich bin total zufrieden damit! Die individuell zusammengestellten Tabletten haben mir geholfen, meine wiederkehrenden Schwindelanfälle und Blasenentzündungen loszuwerden!!! Jetzt habe ich schon eine Weile keine mehr genommen und merke, dass es mir wieder gut tun würde. Praktisch ist, dass ich die Monatsmenge immer an meine Situation anpassen kann!

  • Geprüfte Bewertung
    Lilian - 16/07/2023

    Super nette Ansprechpartner & tolle Produkte :)